in German my Original Text : Um mich selbst darin zu definieren und auch Sie meine Damen und Herren Händler von und zu meiner Person Informationen zu geben. Ich habe mit all den genannten Firmen keine Beziehungen, ausser dass ich Konten dort habe als Kunde. Erst seit ich bei Propfirmen bin bin ich Profitabel und kann meinen Lebensunterhalt bestreiten. Ich bin gerade am auf scalieren und hänge einen Account verschiedener Firmen nach dem anderen in den Slave ! Das ist alles. Beste Info ist, dass die Broker Industrie gerade dabei ist in Windeseile oder von Panik getrieben Funded Pakete zu erstellen. Die größten Spieler sagten an einer Bar (Summit)..... Wir müssen schnell und überzeugend sein. Die Zahlen lügen nicht. Scandinavian Markets... es wird leise und still wir hatten Sie ausgelacht meine Herren. Was hebt uns ab von diesen neuen Prop Shops !? Geld meine Herren Geld. Wir haben die besten Beziehungen zu den größten Leverage Investoren in der Welt ! 30 Hebel.. viel Geld wurde frei. Nach diversen Analysten Gesprächen wollen die Kunden folgendes. Instant Konten mit Direkter Marktzugang, echte ECN Accounts, und eine solide server infrastruktur. Das kann ich mit einem Switch bieten, und Sie auch !? Wir müssen in diesem Bereich die Benchmark sein. Und zusätzlich ist es übergangslos zu einem eigenen Account möglich innerhalb unserer Marke...... Man stelle sich vor Sie hiessen rein hypothetisch , ICMarkets Funds, oder Tickmillfunding, und AMP Funds, Stage5Prop, oder Diese Firmen reagieren nicht schnell genug.. Bei uns in Europa, gibt es auch eine neue Firma, gegründet vom ehemaligen Ninjatrader Chef Europa C. Radecker www.thetradingpit.com ! Diese Firma macht mächtig Wellen, weil Achtung, lässt sich Regulieren und ist fest mit dem europäischen Recht mit Verträgen tief verankert ! Diese Firmen werden die Retailbroker Industrie aufsaugen wie ein Schwamm sollten Sie nicht diese Modelle adaptieren besser Sie müssen es erweitern wie Andrew sagte an der Bar. Bester Spruch kam von einem very Big Broker..... Welcher Idiot zahlt 20k in einen Account, wo er nicht mal im Ansatz die nächsten Jahre davon leben kann, wie dumm muss man sein meine Herren !? 200k-500k Hebel 30 - 100 ! Klar kann ich davon Leben. Wir wussten es seit Jahren dass es so vorbei ist wie es war. Diesen unerreichbaren Traum können wir nicht weiter verkaufen, um nicht Gefahr zu laufen wie jüngst geschehen einen weiteren Baseballschläger in die Fresse zu bekommen. Die Politiker, Investoren, die Kunden zwingen uns zu diesem Schritt. Ich bin verpflichtet mehreren hundert Mitarbeitern und Familien gegenüber.... Also für mich sind dies Informationen Goldwert ! Es ist Goldgräberstimmung, aber dieses mal bei uns den Tradern ! Der eigentliche Plan dahinter, Die Geld Blasen müssen wohltemperiert und nicht zu schnell in unsere (geprüften Hände) übergeben werden Ein guter profi Händler weiss meisst genauso gut wohin das Geld gehen soll als ein Politiker oder Industrieller sagte Olaf Scholz unlängst bei einem Finanz Forum. Holen wir es uns €$. Die Schotten gehen auf ! Alle Mann an Deck ! Anonymus272
Translatet with deepl, Original after this Text . Clear that this comment came, was expected, and by many since old widespread model determined by many in the thoughts had. Therefore also a longer answer. My intention to take an enormous chunk of money from the banks. I can not do it alone and even if I could, I like teams, gemeinschafften, groups that make a big difference and do it together. This is the biggest supervised bloodletting (bank robbery the big bankers see it grudgingly) of the banks in their own history. To the comment: Yes that's right, only I/we can not live on the return of 2 dollars next month!? Or have I overlooked something, then enlighten me dear sir. Meanwhile, I / we can live immediately from trade and can also trade, because food rent school fees vacation etc are paid ! That was not possible with a 100k account. With xx such 100k accounts the income increased enormously. Since 6 people (4Kids) have enormous money needs. Without Propfirm it would have remained a hobby, only with 100k cash and first to have so much at free disposal, let's be honest. Instant accounts are increasingly offered which is more my thing. Also my focus is on it because the brokers are already reacting as is visible at Scandinavian Markets. The now next to your brokerage a Scandinavian Funded have connected. Means simply as already mentioned above that investors now also finance your account. Logical consequence with the throttling of 500 to 30 in Europe and Australia and previously 50 in USA Leverage. Brokers who do not offer this or are connected to a prophaus have lost. Since there are more free funds, the Prime Brokerage with its advantages comes more to the fore, also good for our earned capital. Thank God I say, I can finally live free from trade and promote this model everywhere because it is for us us traders who have no access to such immense hard cash ! We the poor have a real chance to become financially free just with this. From student to master of your own life. Anonymous272 Original: Klar das dieser Kommentar kam, war erwartet, und von vielen da altes weit verbreitetes Model bestimmt von vielen in den Gedanken hatten. Deswegen auch eine längere Antwort. Meine Intension, den Banken einen enormen Batzen Geld nehmen. Das kann ich nicht alleinen und selbst wenn ichs könnte, mag ich teams, gemeinschafften, gruppen, die großes bewirken und das gemeinsam. Das ist der größte Überwachte Aderlass (Bankraub sehen es zähneknirchend die Großbänker) der Banken in Ihrer eigenen Geschichte. Zum Komentar: Ja das stimmt, nur kann ich/wir von der Rendite von 2 Dollar nächsten Monat nicht Leben !? Oder habe ich etwas übersehen, dann klären Sie mich auf werter Herr. Währenddessen kann ich/wir sofort vom Handel leben und kann auch handeln, weil Essen Miete Schulgeld Urlaub etc bezahlt sind ! Das ging mit einem 100k Konto nicht. Mit xx solcher 100k Konten ist das Einkommen enorm gestiegen. Da 6 Personen (4Kids) enormen Geldbedarf haben. Ohne Propfirm wäre es ein Hobby geblieben, nur mit 100k Bargeld und erstmal zur freien Verfügung soviel zu haben, seien wir doch mal ehrlich. Es werden vermehrt Instant Accounts angeboten was mehr meine Sache ist. Auch mein Focus liegt darauf weil die Broker schon reagieren wie bei Scandinavian Markets sichtbar ist. Die nun neben Ihrem Brokerage ein Scandinavian Funded angeschlossen haben. Heisst einfach nur wie bereits oben erwähnt dass Investoren nun auch dein Konto finanzieren. Logische Konsequenz bei der Drosselung von 500 auf 30 in Europa und Australien und vorher 50 in USA Leverage. Broker die das nicht anbieten oder an ein Prophaus angeschlossen sind haben verloren. Dadurch da mehr freie Mittel da sind kommt das Prime Brokerage mit seinen vorzügen mehr zum Vorschein auch gut für unser erwirtschaftetes Kapital. Danke sage ich Gott sei dank, ich kann endlich frei vom Handel leben und werbe für dieses Model überall, weil es für uns ist uns Händler die keinen Zugang zu solchen imensen Hartgeld Bargeldmitteln haben ! Wir die Armen haben eine reelle Chance finanziell frei zu werden, genau damit. Vom Schüler zum Meister deines eigenen Lebens. Anonymus272
All your long and repeated posts only said one thing, that you now live on trading and on your prop firms accounts. It can be expressed in one sentence and all other long posts are useless and meaningless.They tell nothing more than that one sentence.
A lot of irrational exuberance in your posts. Why don't you just list the firms you've contracted with, their pros and cons and how much you're making. Thetradingpit is just another clone of all the others with a few different bells and whistles. Nothing to see there.